Portfolio

Fotografen können stundenlang über ihre Arbeitsweise, über ihre Philosophie und über ihre Erfahrungen berichten - was aber am Ende zählt, sind die Ergebnisse. Nachfolgend ein Auszug aus meinen bisherigen Projekten, die in regelmäßigen Abständen um neue Shootings ergänzt werden.

Follow me

Daniel Gimmer beim Fotografieren

Abonniert mich auf Facebook und auf Instagram für aktuelle Neuigkeiten, immer wieder neuen Fotos und Neuigkeiten über mich, mein Leben und meine Arbeit.

Einladungen

Hochzeitseinladungen

Einladungen, Menü- & Tischkärtchen, Dankeskarten - für jeden Geschmack und jede Art Hochzeit genau das richtige bei der Werbeagentur & Druckerei Pulswerk.

Kontakt

Internetseite von Daniel Gimmer auf einem Smartphone

Daniel Gimmer Photography
in der Pulswerk Werbeagentur
Karl-Frasch-Straße 10
73037 Göppingen
Fon +49 160 8346199
info@danielgimmer.de

Löwenblicke

Helfenstein Ruine bei Geislingen

Meine Heimat, mein Motiv - unser Göppinger Landkreis in all seiner Vielfalt und Schönheit, festgehalten in beeindruckenden Aufnahmen. Ein Projekt von Daniel Gimmer & Tobias Fröhner.