5 Top-Tipps

für gute Businessportraits

Portrait ist nicht gleich Portrait

Was macht denn eigentlich genau den Unterschied zwischen einem Businessportrait und einem professionellen Businessportrait aus? Warum wirken diese Fotos so viel ausdrucksstärker und überzeugender? Sind diese gezeigten Personen eventuell „fotogener“?

In 90% aller Fälle lautet der erste Satz meiner Kunden "Ich muss gleich mal erwähnen, ich bin nicht sehr fotogen und ungern vor der Kamera". Ich bin der Meinung, dass es fotogene und unfotogene Menschen nicht gibt. Jeder kann auf einem Foto gut aussehen, wenn man sich an einen guten und erfahrenen Businessfotografen wendet und dabei ein paar Feinheiten beachtet.

Als Fotograf für Businessportraits und Bewerbungsfotos im Raum Göppingen habe ich einiges an Erfahrung in den vergangenen Jahren sammeln können, die am Schluss entscheidend für ausdrucksstarke Portraits sind. Diese Top Five möchte ich mit Dir teilen. Also, worauf kommt´s  nun an?

And now?

Mit dem ganzen Wissen wird's nun Zeit, den Termin zu buchen. Klick einfach auf den Button und schick mir Deine Terminanfrage durch, und wir holen - auch kurzfristig - das Beste aus Dir raus und stellen die Weichen für Deine erfolgreiche Bewerbung.

 Termin vereinbaren